Beirat

Nachrichten

Beiratstreffen im Wewerka Archiv

28.11.2022

Beiratstreffen im Wewerka Archiv

Nach vielen Zoom-Konferenzen in den letzten Jahren konnte das Beiratstreffen im Wewerka Archiv am 28. November nun endlich wieder in Präsenz stattfinden. Mit dabei waren Magdeburgs Bürgermeisterin Regina-Dolores Stieler-Hinz, die sich dankenswerterweise trotz übervollem Tagesplan Zeit für einen Kennenlernbesuch genommen hat, sowie die Beirät*innen Wulf Herzogenrath (Akademie der Künste, Berlin), Petra Oelschlägel (Villa Zanders, Köln), Alexander Wewerka (Alexander Verlag, Berlin) und Peter Tollens (Künstler und ehemaliger Student Stefan Wewerkas, Köln).

Ein Besuch in der Ausstellung Hans Wewerka. Draußen und die öffentliche Präsentation von Wulf Herzogenraths neuem Buch Was ist ein Leben, wenn es nicht erzählt wird (Alexander Verlag) rundeten die anregende Begegnung ab.

Nachrichten