Beiratstreffen 2024

Nachrichten

Beiratstreffen 2024

25.03.2024

Das Wewerka Archiv heißt seinen Beirat willkommen

Am 25. März war es mal wieder so weit: Der Beirat des Wewerka Archivs kam zusammen und konnte in anregenden Gesprächen über Vergangenes, Gegenwärtiges und Zukünftiges in fruchtbaren Austausch treten. Vielen Dank den anwesenden Beiräten Alexander Wewerka, Prof. Dr. Wulf Herzogenrath, Peter Tollens und Dr. Stefan Kraus für das engagierte Mitarbeiten, für Inspirationen und Hinweise, aber auch für das Motivieren und Mutmachen.

Helmut Herdt, Vereinsvorsitzender Forum Gestaltung e. V., und Norbert Pohlmann, Geschäftsführer Forum Gestaltung e.V., stellten zudem die neuen Ansprechpartner vor Ort – Peter Paul Kubitz und Isabelle Saliger – vor. Die öffentliche Buchpremiere am Abend von Wulf Herzogenraths beeindruckendem Werk Gastgeschenke. Kunst und Texte seit 1966 (Alexander Verlag Berlin) komplettierte einen spannenden Tag im Wewerka Archiv/Forum Gestaltung.

Wir bedanken uns noch einmal herzlich bei den Beiratsmitgliedern Dr. Petra Oelschlägel, Alexander Wewerka, Prof. Dr. Wulf Herzogenrath, Peter Tollens und Dr. Stefan Kraus für ihre unverzichtbare Arbeit für das Wewerka Archiv.

Mehr Impressionen finden Sie auch auf unserem Instagram-Kanal

 

Nachrichten